Immobilienverwalter/in

Siedlungswerk GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Immobilienverwalter/in Siedlungswerk GmbH Stuttgart Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften; Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen; Erstellen und Führen der Beschlusssammlungen.

A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städtebauunternehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Innerhalb Der Sw-unternehmensgruppe Werden Derzeit Ca 22500 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Davon Ca 17000 Eigentumswohnungen Nach Dem Weg Verwaltet     In Unserer Hauptgeschäftsstelle In Zentraler Lage Stuttgarts Bieten Wir Einem/r Qualifizierten Immobilienverwalter/in     Im Bereich Eigentums- Und Mietwohnungsverwaltung Eine Interessante Berufliche Perspektive   Ihre Aufgaben: Betreuung Der Wohnungseigentümergemeinschaften Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Erstellen Und Führen Der Beschlusssammlungen Realisierung Der Gefassten Beschlüsse Betreuung Unserer Mietwohnungsanlagen Mieterauswahl Sowie Mietvertragsabschlüsse Abrechnung Der Betriebskosten Allgemeine Kundenbetreuung Und Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung/studium Im Bereich Immobilienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Technisches Interesse Sehr Gute Edv-kenntnisse Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbstständigen Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen Immobilienverwalter/in Betreuung Der Wohnungseigentümergemeinschaften Vorbereitung Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Erstellen Und Führen Der Beschlusssammlungen Stuttgart Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Rechnungsprüfer Wohnungswirtschaft Betriebswirt Wohnungseigentum Immobilienassistent Objektverwalter Mietbuchhaltung Buchhaltung Vermietung Mahnwesen Reparaturmaßnahmen

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)